Über Uns

Granstein Echo




Das " G R A N S T E I N E C H O" wurde vor 32 Jahren gegründet. Der Gründer der Gruppe, Karl Grüner, stammt aus dem kleinen Dorf Granstein im Ötztal (Tirol), welches sich kurz vor Sölden romantisch an den Berg geschmiegt hat.








charly




Charly ist sehr Heimatverbunden und hat deshalb seinen Geburtsort im Namen der Gruppe verewigt.

Dass Karl Grüner (Keboard und Lead-Gesang) Musiker aus Leidenschaft ist, stellt er bei seinen zahlreichen Auftritten unter Beweis, welche für Jung und Alt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Seit frühester Kindheit ist Charly mit dem aktiven Musizieren in Verbindunggekommen und ist bis heute von der Faszination Musik gefangen.





nesch





Mein Partner " Nesch" macht seit 28 Jahren Musik. Er ist auch ein Musike0 raus Leidenschaft ein super Gitarrist, spielt Keboard und Gesang.

Es gab neben den regelmäßigen Auftritten in der Heimat zahlreiche Auftritte in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Holland und Belgien.







G R A N S T E I N - E C H O
Musik mit Herz